Stadthaus in Hanau
66
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-66,bridge-core-3.1.1,qode-page-transition-enabled,ajax_leftright,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-30.4.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-1,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive

Stadthaus in Hanau

Category
Biberschwanz, Sanierung
About This Project
Das repräsentative Stadthaus in Hanau wurde als Wohn- Geschäfts und Ausstellungshaus der Bildhauerfamilie Busch Platz im 19. JH errichtet. Hier wurde nach Originalaufnahmen die Dachfläche mit Biberschwanzziegeln und Schiefer in Altdeuscher Deckung eingedeckt. Hier besonders schöne Ausführung der Gaubenkehlen, fliehend gedeckt, auf das Biberschwanzdach aufgelegt.